Unser Ortsverein

Was wir so machen?

... oder: Angetreten, um es besser zu machen!

Wir machen Politik!

... und zwar nicht nur irgendwie - sondern mit Leib und Seele. Wir hinterfragen, geben Anregungen, diskutieren und kritisieren wo es notwendig ist. Diesen Anspruch haben wir an uns selbst - schließlich wollen wir uns auch morgen noch selbst in die Augen sehen können! Wichtig sind dabei natürlich unsere Mitgliederversammlungen, der Kontakt zu den Bürgern und nicht zuletzt: Die Fortbildung unserer Mitglieder - nur so können wir Ihnen gute Leute zur Wahl anbieten.

Wir veranstalten!

So haben wir uns 2012 erstmals mit Erlebnisaktionen am Parsberger Ferienprogramm beteilitgt - und auch gleich erste Erfolge sammeln können. 2013 wollen wir diese Aktionen ausbauen! Mit zur Politik gehören natürlich auch unsere weithin leuchtenden Veranstaltungen - ob nun Bundestagspolitikerin Marianne Schieder mit den Weisheiten ihrer Großmutter unsere Säle mit viel politischer Information zum Kochen bringt - oder wir mit geselligen Veranstaltungen wie unseren Kneipentouren, Stammtischen, Winterwanderungen, Sommerfesten einen Ausgleich für die doch teilweise anstrengende Politik schaffen - bei uns ist immer etwas geboten. Nicht zuletzt gilt: Wir planen Neues! Seien Sie gespannt.

Wir sammeln!

... irgendwo muss das Geld für unsere Kultur-, Familien- und Spendenaktionen schließlich herkommen: Unsere Altpapier- und Altkleidersammlung!
Wie? Altpapier oder Altkleider sammeln finden Sie nicht modern? Macht nichts, machen Sie trotzdem mit und unterstützen Sie uns bei unserer Arbeit für eine bessere Gesellschaft.