Politisch- kultureller AscherDonnerstag 2018 mit MdB Marianne Schieder

Veröffentlicht am 03.02.2018 in Vorankündigung

Traditionsgemäß laden wir auch in diesem Jahr wieder sehr herzlich zu unserem politischen- kulturellem AscherDonnerstag der SPD im Landkreis Neumarkt nach Darshofen ein.

Mit MdB Marianne Schieder konnten wir in diesem Jahr - nach 2012 - wieder unsere Schwandorfer Bundestagsabgeordnete und Parlamentarischen Geschäftsführerin der SPD Bundestagsfraktion als Fastenrednerin für unsere Veranstaltung gewinnen.

Kulturell wird Oliver Walter - Bayern- Slam- Finalist - unsere Veranstaltung mit Slam Poetry in diesem Jahr „aufpeppen“. Als Bühnenautor schreibt er Texte, die komisch sind. Dabei ist er sehr erfolgreich: Diverse Wettbewerbe hat er schon für sich entscheiden können.

Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen zu diesem politisch- unterhaltsamen Abend.

Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Adresse des Veranstaltungsortes: Dorfhaus Darshofen, Eglwanger Steig 2, 92331 Parsberg GT Darshofen

 
 

 

Besucher:370605
Heute:41
Online:1