Scheibenwischer Sonderausgabe Bahnhof

Veröffentlicht am 15.03.2013 in Ortsverein
 

Haben Sie schon vom Kauf des Bahnhofsgebäudes gehört?

Für Parsberg ist unser Bahnhof neben der Autobahn die wichtigste Verbindung nach außen. Wir sind sehr froh, dass der Stadtrat vor kurzem den Kauf beschlossen hat. So bieten sich uns jetzt viele Möglichkeiten, diese wichtige Anbindung im Sinne unserer Stadt zu gestalten und weiter zu entwickeln.

Allerdings ist nicht nur das Bahnhofsgebäude wichtig, sondern auch das Bahnhofsareal. Es muss barrierefrei gestaltet werden, denn nicht nur  Menschen mit Handicap sind dringend darauf angewiesen, sondern auch
ältere Personen und Familien mit kleinen Kindern Wir von der SPD haben uns schon in der Vergangenheit intensiv mit dem Bahnhofsareal beschäftigt und haben uns daher entschlossen, diesem Thema eine Sonderausgabe zu widmen.

Sie haben uns noch etwas zu sagen? Melden Sie sich doch einfach. Danke!

Unser Scheibenwischer zum Downloaden HIER.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

17.09.2022, 08:00 Uhr - 15:00 Uhr Altpapier- und Altkleidersammlung der SPD

Alle Termine

 

Besucher:370604
Heute:9
Online:1