Winterwanderung nach Hörmannsdorf 2010

Veröffentlicht am 05.01.2010 in Veranstaltungen

VorschaubildAm 02. Januar 2010 fand die SPD-Winterwanderung der Ortsvereine Parsberg, Darshofen und Lupburg statt. Startpunkt der Wanderung war der Parkplatz im Frauenbachtal. Bei extrem winterlichen Bedingungen ging es dann über Rudenshofen nach Holzheim, wo eine Verpflegungsstation aufgebaut war. Bei Glüchwein und Plätzchen konnten sich die Genossen aufwärmen, bevor es weiter nach Hörmannsdorf ins Gasthaus Rödl ging. Der Samainhof, der auf der ja auf dieser Strecke liegt wurde auch noch kurz in Augenschein genommen. Im Gasthaus Rödl wurde Brotzeit gemacht, bevor es wieder auf den Heimweg ging. Ein Großteil der Teilnehmer bewältigte auch den Rückweg bei herrlichem Monschein zu Fuß durch den knirschenen Schnee. Ein Besonderer Dank gebührt dem Organisator dieser Veranstaltung, dem Genossen Gernot Michaelis und der SKRK Parsberg, die in gewohnt professioneller Manier für die Verpflegung der Wanderer sorgte.

 
 

 

Besucher:370605
Heute:57
Online:1