Winterwanderung nach Hollerstetten 2012

Veröffentlicht am 02.02.2012 in Veranstaltungen

VorschaubildDie inzwischen schon zur Tradition gewordene Winterwanderung der SPD- Ortsvereine Darshofen, Parsberg und Lupburg ging heuer nach Hollerstetten. Insgesamt 14 Genossinen und Genossen nahmen trotz wiedriger Witterung an dieser Veranstaltung teil. Treffpunkt war beim Gasthaus Knerr in Darshofen. Dann ging es auf dem Laabertal-Radweg über Klapfenberg nach Hollerstetten. Hier wurde im Gastaus Maul Brotzeit gemacht. Über Eichenhofen und Gastelshof ging es dann zurück nach Darshofen, wo im Gasthaus Knerr noch länger diskutiert wurde. Wie auch in den vergangenen Jahren waren sich alle Teilnehmer einig, dass dies eine super Veranstaltung war und im nächsten Jahr wiederholt wird.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

14.08.2021, 18:00 Uhr - 15.08.2021, 00:00 Uhr Sommerfest der SPD

Alle Termine

Logo SPD Kreistagsfraktion Neumarkt

Besucher:370601
Heute:22
Online:1