Winterwanderung nach Klapfenberg 2013

Veröffentlicht am 06.01.2013 in Veranstaltungen

 

Am 05. Januar 2013 fand die traditionelle Winterwanderung der SPD-Ortsvereine Darshofen, Parsberg und Lupburg statt. Start der Wanderung war um 14:00 Uhr in der Dorfmitte von Darshofen. Bei etwas Nieslregen ging es über Krappenhofen an Eichhofen vorbei nach Klapfenberg. Dort wurden wir vom Wirt des Gasthauses "Bogner" herzlich empfangen und bekamen auch gleich unsere ersten Getränke serviert.  Nach einer herzhaften Brotzeit traten wir auf direktem Wege den Heimweg an. Wir waren uns einig, dass wir auch im nächsten Jahr -  hoffentlich bei winterlicheren Temperaturen und Schnee - unsere Winterwanderung wieder antreten werden. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

07.04.2024, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr Festakt 60 Jahre SPD Darshofen

Alle Termine

 

Besucher:370605
Heute:57
Online:1