Festakt 60 Jahre SPD Darshofen

Veröffentlicht am 18.03.2024 in Ortsverein

Am 19. Oktober 1963 gründeten überzeugte Demokratinnen und Demokraten unseren SPD Ortsverein in Darshofen. Nach der Gebietsreform 1972 erfolgte der Zusammenschluss mit dem SPD Ortsverein Parsberg, welcher jedoch schon 1982 mit der erneuten Ausgründung des SPD Ortsverein Darshofen endete. Seit 1984 stellt der SPD Ortsverein Darshofen ständig mindestens einen Vertreter im Stadtrat der Stadt Parsberg.

Insgesamt: Seit über 60 Jahren engagieren sich unsere Mitglieder auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene für die Grundwerte der SPD sowie lebenswerte Ortschaften in unserer Gemeinde. Das ist ein Grund zum Feiern!

Als Festredner konnten wir mit MdB Carolin Wagner die Bezirksvorsitzende der Oberpfalz SPD gewinnen.

 
 

 

Besucher:370605
Heute:24
Online:1