AscherDonnerstag 2024 - Nie wieder ist JETZT!

Veröffentlicht am 31.01.2024 in Vorankündigung

Rechte Kräfte werden immer stärker. Wir müssen dagegen halten – jede und jeder Einzelne von uns. Doch was tun, wenn uns im Alltag Hass und Hetze begegnen? Vom Widerspruch am Stammtisch über Engagement in Organisationen bis zur Unterstützung von Betroffenen: Werde aktiv und setze ein Zeichen für Toleranz und Respekt.

 

Wir freuen uns daher in diesem Jahr die Allianz gegen Rechtsextremismus am AscherDonnerstag der SPD im Landkreis Neumarkt mit

Stephan Doll

Vorsitzender der Allianz gegen Rechtsextremismus

begrüßen und damit eine Bühne geben zu dürfen. 161 Kommunen und Landkreise sowie 295 zivilgesellschaftliche Initiativen, Organisationen und Institutionen sind der Allianz gegen Rechtsextremismus bereits angeschlossen.

 

Wann: Donnerstag, 15. Februar 2024 - ab 19:30 Uhr

Wo: Dorfhaus Darshofen, Eglwanger Steig 2, 92331 Parsberg

 

Setze dich mit uns für eine offene Gesellschaft ein. Es braucht uns alle, nur so sind wir mehr.Der Eintritt ist, wie immer, frei.

 
 

 

Besucher:370605
Heute:24
Online:1