Politisch-kultureller AscherDonnerstag 2015

Veröffentlicht am 16.01.2015 in Vorankündigung

Unser politisch-kultureller AscherDonnerstag im Kreis Neumarkt steht am 19. Februar 2015 wieder an. Wir würden uns freuen Euch dazu wieder alle in Darshofen begrüßen zu können. Als Fastenredner konnten wir heuer unseren SPD-Bezirksvorsitzenden und Landtagsabgeordneten MdL Franz Schindler gewinnen.

Einen echten kulturellen Leckerbissen können wir Euch auch heuer wieder mit dem 10-köpfigen Regensburger Improtheater „Rampenfieber Impro“ bieten. Wie auch schon in 2014 werden die jungen Improvisationstalente zeigen was Sie können: Ohne Skript, Regie oder aufwändige Kulissen. Dafür dürfen wir als Zuschauer wieder alle mitbestimmen, was als nächstes gespielt wird. Abwechslung und Spaß sind garantiert!

Grußworte werden Josef Hierl (SPD OV Darshofen) und Dirk Lippmann (Stellv. SPD-Kreistagsfraktionsvorsitzender und Stellv. Kreisvorsitzender) sprechen.

Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen zu diesem politisch-unterhaltsamen Abend. Beginn ist um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei.