SPD Winterwanderung 2015 nach Herrnried

Veröffentlicht am 05.01.2015 in Veranstaltungen

VorschaubildDie traditionelle Winterwanderung der SPD Ortsvereine Darshofen, Parsberg und Lupburg hatte diesmal Herrnried als Ziel. Um 13.30 Uhr starteten die Genossen aus Darshofen. Beim Sportheim schlossen sich dann noch die Parsberger Genossen an. Die Route führte quer durch den Staatswald nach Mannsdorf, wo eine kurze Pause eingelegt wurde. Nachdem sich die Wanderer mit Hochprozentigem aufgewärmt hatten, ging es bei winterlichem Schneetreiben weiter nach Herrnried ins Gasthaus Neugebauer. Dort warteten bereits die Lupburger SPDler auf die Wanderer. Nach guter Tradition wurden im Wirtshaus die aktuellen politischen Themen diskutiert und nach einer stärkenden Brotzeit ging es zurück nach Hause, aber mit dem Auto.

 
 

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

14.08.2021, 18:00 Uhr - 15.08.2021, 00:00 Uhr Sommerfest der SPD

Alle Termine

Logo SPD Kreistagsfraktion Neumarkt

Besucher:370601
Heute:22
Online:1