06.05.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Auf Besichtigungstour bei Dehn & Söhne

 
 
NEUMARKT. Mitglieder der AG 60plus im SPD-Kreisverband trafen sich bei strahlendem Sonnenschein zu einer Besichtigungstour der Firma Dehn und Söhne in Neumarkt.

Mit dabei waren Kreisvorsitzende Carolin Braun, Stadtrats-Fraktionsvorsitzende Gertrud Hesslinger und Bundestagskandidatin Brigitte Bachmann . Organisiert hatte die Tour der langjährige Mitarbeiter von Dehn, Josef Hierl vom Ortsverein Darshofen. Das Familienunternehmen besteht in der vierten Generation und hat in Neumarkt rund 1300 Mitarbeiter. Mit 15 Vertriebsgesellschaften und Repräsentanzen sowie zahlreichen Handelspartnern ist Dehn in über 70 Ländern vertreten.

Der ehemalige Fertigungsleiter Rudolf Meier war der Moderator der Besichtiungstourour. Er erläuterte die einzelnen Produktionsschritte und beantwortete Fragen. Danach wurden die Besicher durch Juniorchef Dr. Philipp Dehn begrüßt.

Nächste Termine

Alle Termine öffnen.

07.04.2024, 17:00 Uhr - 21:30 Uhr Festakt 60 Jahre SPD Darshofen

Alle Termine

 

Besucher:370605
Heute:25
Online:1